Der Kampfverband 34, besteht aus einzelnen Arma 3 Gemeinschaften, die durch eine engere Zusammenarbeit ein noch bessere Immersion in Arma 3 zu erzeugen möchten, dabei liegt der Schwerpunkt in der Darstellung der Bundeswehr. Grundlegend sind die Einheiten in Brigaden gegliedert, um durch die Vielfalt an Truppengattungen in einer Brigade, ein breites Spektrum an Optionen und Einsatzmöglichkeiten ab zu decken. Aktuell sind folgende Gemeinschaften / Brigaden ein Teil des KV34.

vPzBrig21

vPzGrenBrig1

Dabei stellt jede Einheit bestimmte Bereiche beziehungsweise Einheiten der Bundeswehr dar. Unten sind alle aktuell geplanten beziehungsweise aktiven Truppenteile der Einheiten aufgeführt. Dabei sei erwähnt dass die Panzerbrigade 21 sich Primär auf real existierende oder ehemals aktive Bataillone ausrichtet, wohingegen sich die Panzergrenadierbrigade 1, die Freiheit nimmt teilweise fiktive Bataillone zu verwenden, was jedoch nicht negativ zu bewerten ist.

Die virtuelle Panzerbrigade 21 stellt aktuell im Schwerpunkt die folgenden Einheiten dar:
vJägerbataillon 1, vPanzergrenadierbataillon 212, vAufklärungsbataillon 7

Die virtuelle Panzergrenadierbrigade 1 stellt aktuell im Schwerpunkt die folgenden Einheiten dar:
vJägerbataillon 12